Das Team

Bildung wird smart e. V.

Martin Scheidt

"Mit dem Glauben an sich selbst und den richtigen Dozenten kann es jeder schaffen."

Martin Scheidt

34a schein duisburg moers


Bei der Entwicklung der perfekten Lehrmethode ist der ehemalige Kriminaloberkommissar der kreative Part des Teams. Aufgrund seiner vielfältigen Erfahrung aus verschiedensten Berufsbereichen (u. a. TV-Produktionen wie "Der Blaulicht Report") ist er der festen Überzeugung, dass Lernerfolg für jeden machbar ist.

Als Leiter des Schulbetriebs und Dozent ist sein Motto: Die Individualität der Schüler muss beim Lernprozess unbedingt berücksichtigt werden.



Christian Rung


Als Fachkraft für Schutz und Sicherheit mit langjähriger Berufserfahrung weiß der ehemalige Feuerwehrmann und praxiserprobte Allrounder, worauf es beim Thema Sicherheit ankommt. 

Er unterrichtet mit Herzblut, und die Kursteilnehmer schätzen seine geradlinige Vorgehensweise.

Seit 2017 leitet er außerdem erfolgreich das Bewachungsunternehmen  "Guard Security & Services" in Krefeld.


"Wenn ich unterrichte, bin ich mit Herz und Seele dabei. Alles andere wäre eine halbe Sache."

Christian Rung

fachkraft servicekraft ausbildung


sicherheitsbranche ausbildung

Ayhan Öztürk

"Die Branche braucht mehr qualifizierte Sicherheitskräfte. Unsere Kunden erwarten Qualität und die beginnt mit einer guten Ausbildung oder Weiterbildung unserer Mitarbeiter."

Ayhan Öztürk

 

Als Leiter des Sicherheitsunternehmens APS mit Sitz in Duisburg-Wanheimerort ist er unser Experte für Bewachungen und Sicherheit im gesamten Ruhrgebiet. Von Duisburg über Gelsenkirchen bis Dortmund deckt er mit seinen Kräften zahlreiche Objekte ab, insbesondere Stadioneinsätze zählen zu seinen Einsatzbereichen.

Unsere Teilnehmer schätzen seine Tipps aus der Praxis und die Möglichkeit, bereits im Rahmen von Praktika bei APS erste Einsatzerfahrungen zu sammeln.


Avion Greiner

 

Avion ist bei Bildung wird smart für die Teilnehmerbetreuung und die Büroorganisation zuständig. Bewerbungsgespräche und die Kommunikation mit den Kostenträgern wie Arbeitsamt oder Jobcenter gehören ebenso zu seinen Aufgaben. Außerdem kümmert er sich um unseren Auftritt in den sozialen Medien wie Facebook und Instagram.

sicherheitsbranche ausbildung

"In der Ruhe liegt ´ne Menge Kraft. Das ist gerade in diesen hektischen Zeiten. wichtiger denn je."

Avion Greiner


sachkunde schein 34a viersen

Bildung wird smart e. V.

Falkstr. 73-77

47058 Duisburg

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 08:30 bis 17:00 Uhr

Tel. 0203 369760 12

info@bildung-wird-smart.de

sicherheitsmitarbeiter ausbildung



© Copyright


Bildung wird smart

Alle Rechte vorbehaltten